Willkommen bei der Jugendfeuerwehr Niendorf!

Die Jugendfeuerwehr Niendorf wurde am 21.12.1993 gegründet.
Die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Niendorf treffen alle zwei Wochen zu einer Zusammenkunft. Dort wird in der Praxis geübt und theoretische Inhalte werden vermittelt, wie z.B. Unfallverhütung oder Erste Hilfe.
Uns unterscheidet dabei nicht viel von der Einsatzabteilung und mit 18 Jahren könnt ihr dann in den aktiven Dienst übertreten und bei den „Großen“ mitmachen.

Unsere Zusammenkünfte finden alle zwei Wochen montags von 18:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr statt.

Du bist 10 Jahre alt?

Ab 10 bis 17 Jahre kannst Du Mitglied werden.

Du kommst aus Niendorf?

So ist Dein Weg nicht so weit.

Du findest Feuerwehr cool?

Alles rund um die Feuerwehr lernst Du bei uns.

Wenn Du nicht aus Niendorf kommst, musst Du nicht traurig sein, denn es gibt auch in Schnelsen, Lokstedt, Eidelstedt, Stellingen, Langenhorn, Pöseldorf und Eimsbüttel Jugendfeuerwehren bei denen ihr mitmachen könnt. Schaut dazu unter www.jf-hamburg.de.

Jugendfeuerwehrwart

Heiko Lembke (kommissarisch)

Jugendfeuerwehrwartvertreter

Antonia Klocke

Kontakt Jugendfeuerwehr Niendorf
Du willst mitmachen? Dann melde Dich bei uns.